XIAMEN PAIA STONE CO.,LTD
Natural Stone Factory

Neue Produkte

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • neueste Produkte apfelgraue Marmorplatte für Projektwand
    neueste Produkte apfelgraue Marmorplatte für Projektwand

    Projektbaumaterial apfelgrauer Marmor , Fabrik Direktverkauf! Grau ist eine mysteriöse Farbe, zurückhaltende, inklusive, introvertierte Textur, ein einzigartiges Temperament, ob in der Innen- oder Außendekoration wird oft gesehen, von Menschen geliebt, diese neue apfelgrauer Marmor , hauptsächlich für die Außenwanddekoration geeignet, sehr retro. apfelgrauer Marmor eignet sich besonders für Wand- ...

  • einfache und elegante Steinmosaikkunst für Ihre Hausdekoration
    einfache und elegante Steinmosaikkunst für Ihre Hausdekoration

    einfach und elegant Steinmosaikkunst für Ihre Hausdekoration Mosaik ist ein einzigartiger künstlerischer Ausdruck der Malerei aus verschiedenen Formen von Stein. es erschien zuerst in der Renaissance des 15. Jahrhunderts. Die frühesten Mosaikbilder bestanden hauptsächlich aus verschiedenen Marmorsorten. Die Verbreitung von Mosaiksteinmalereien hat die Entwicklung nahtloser Kreuzstiche von Steinpro...

  • Luxus Buch Match Azul Macobus blau exotischen Quarzit-Projekt
    Luxus Buch Match Azul Macobus blau exotischen Quarzit-Projekt

    der blaue himmel und die sich ändernden wolken sind das schlüsselwort des blauen himmels. sein blau ist so frisch wie der himmel und so blau wie das meer. die natürliche textur der taggered entspricht nur der schicht auf schicht der wolken, die textur ändert sich wie weiße wolken in endlos, mit der Kraft der Natur.Zauber macht das Ganze mehr hierarchischen Sinn, mehr fortgeschritten.Es kann sowohl...

  • Nero Margiua Marmor Wohnzimmer Bodenfliesen
    Nero Margiua Marmor Wohnzimmer Bodenfliesen

    nero margiua ist ein einzigartiges und elegantes Material, weiße Linien mischen sich mit schwarzer Hintergrundfarbe. Der schwarze hochglanzpolierte Marmor wird für den Innenboden verwendet, was den gesamten Raum sehr überlegen macht.

  • Super Textur Goldbraun Marmor-Innenboden
    Super Textur Goldbraun Marmor-Innenboden

    die kombination von schwarz und weiß ist das thema der designwelt für immer. Diese beiden farblosen haben einen magischen Charme, und die braune Farbe wird mit Schwarz und Weiß gemischt. Die braune Farbe wird jedes Jahr in der Herbst- und Wintershow präsentiert, da die zurückhaltende braune Farbe die sicherste und warmeste Farbe ist, die zur Farbe passt. es zeigt immer die einfache und ordentliche...

  • Bauprojekt für Wandverkleidung aus Travertin
    Bauprojekt für Wandverkleidung aus Travertin

    zugeschnittene Steinform und cremefarbene Travertin-Natur. Travertin-Produkte eignen sich besonders für Villenwände, Hotels, Hotel-Lobbywände, Wände, Säulendekorationen, hochwertige Hotelinnenwände, Innenwände von Aufzugskorridoren, Säulen usw.

    insgesamt

    2

    Seiten

© Copyright: XIAMEN PAIA STONE CO.,LTD Alle Rechte vorbehalten.

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

XIAMEN PAIA STONE CO.,LTD
Natural Stone Factory
Project

New Products

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • Latest Products Apple Grey Marble Slab For Project Wall
    Latest Products Apple Grey Marble Slab For Project Wall

    Project Building Material Apple Grey Marble, Factory Direct Sale! Gray is a mysterious color, low-key, inclusive, introverted texture, a unique temperament, whether in the interior decoration or outdoor decoration is often seen, loved by people, this new apple grey marble, mainly applicable to the exterior wall decoration, very retro. Apple grey marble is especially good for Wall and floor applica...

  • Simple And Elegant Stone Mosaic Art for Your House Decoration
    Simple And Elegant Stone Mosaic Art for Your House Decoration

                    Simple And Elegant Stone Mosaic Art for Your House Decoration Mosaic is a unique artistic expression of painting made of various shapes of stone. It first appeared in the 15th century Renaissance. The earliest mosaic paintings were mainly made of various types of marble. The prevalence of mosaic stone paintings has promoted the development of...

  • Luxury Book Match Azul Macobus Blue Exotic Quartzite Project
    Luxury Book Match Azul Macobus Blue Exotic Quartzite Project

    The blue sky and the changing clouds are the keynote of the blue sky.Its blue is as fresh as the sky and as blue as the sea.Staggered natural texture just corresponds to the layer upon layer of the clouds, texture changes like white clouds emerge in endlessly, containing the power of nature.To spell makes the whole more hierarchical sense, more advanced.It can be used both indoors and outdoors, wh...

  • Nero Margiua Marble Living Room Flooring Tiles
    Nero Margiua Marble Living Room Flooring Tiles

    Nero Margiua is a unique and elegant material, white lines blend with black background color.The black high polished marble is used for the interior floor, which makes the whole room very superior.

  • Super texture Golden brown marble Indoor floor
    Super texture Golden brown marble Indoor floor

    The combination of black and white is the theme of the design world forever. These two colorless have a magical charm, and the brown color is blended with black and white. The brown color is presented in the autumn and winter show every year, because the low-key brown color is the most safe and warm color matching color. It always shows the simple and neat and elegant beauty. Apply it to home desi...

  • Travertine Wall Cladding Building Project
    Travertine Wall Cladding Building Project

    Cut-To-Size Stone Form and Cream Color travertine natural.Travertine products are especially suitable for villa walls, hotels, hotel lobby walls, walls, pillar decoration, high-grade hotel interior walls, interior walls of elevator corridors, pillars, etc.

    A total of

    2

    pages

© Copyright: XIAMEN PAIA STONE CO.,LTD All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.