Produktkategorie
heiße Produkte

A variety of exquisite stone we can supply , granite for exterior, like wall cladding,paving stone etc. And marble, luxury stone for interior, like floor and wall tiles, furniture, crafts for all interior decoration. Low MOQ , Free design

Calacatta Gold itally importiert weiße Marmorplatten
Calacatta Gold itally weißen Marmorplatten

Calacatta Gold Marmor ist ein unverwechselbarer italienischer Marmor mit einer Basis aus weißen Bereichen und goldenen Reflexen und Tönen in den Adern. es ist sowohl geschliffen als auch poliert in fliesen, platten und mosaiken erhältlich und ermöglicht so die perfekte abstimmung in badezimmern, küchen und anderen innenarchitekturprojekten.

Guangxi weißen Marmorplatten
Guangxi polierte weiße Marmorplatten

Guangxi Weiß ist eine der beliebtesten Farben der chinesischen Marmor, diese Farbe ist hart und geeignet für Waschtische, Küchenarbeitsplatten, das fertige Produkt ist elegant und langlebig. es ist eines der heißesten Verkaufsprodukte seit Jahren.

schwarzer Marmor mit Marmorplatte
Porzellan polierte hölzerne schwarze Marmorplatte für Bodenbelag

schwarzer holzmarmor ist eine art schwarzer marmor, der in china abgebaut wird. Dieser Stein eignet sich besonders für Arbeitsplatten, Denkmäler, Mosaike, Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich.

wasserstrahl medaillon muster marmorboden
Stylist Wasserstrahl Medaillon Muster Marmorboden Design

Wir bieten Marmorboden Wasserstrahl Medaillon Marmor Designs, Wasserstrahl Marmor, Wasserstrahl Fliesenmuster, benutzerdefinierte Fliesen Medaillon Designs. Holen Sie sich hochwertige Wasserstrahl-Bodenmedaillons zu günstigen Preisen jetzt.

XIAMEN PAIA STONE CO.,LTD

Xiamen Paia Stone Co., begrenzt befindet sich in der berühmten Stone County Shuitou Quanzhou, und unser Büro befindet sich in der wunderschönen Strandstadt Xiamen. Wir sind seit Jahren auf Steinprodukte und Keramikfliesen spezialisiert. unsere Hauptprodukte: Xiamen Paia Stone Co., Limited ist immer in der Lage, Ihnen eine breite Palette von Steinmaterialien wie Granit, Marmor, Schiefer, Sandstein, Basalt, Blaustein, Kunststein, Keramikfliesen usw. zu liefern. Wir erfüllen die hohen Volumenanforderungen unserer Kunden Hochwertiger Stein für eine Vielzahl von Anwendungen wie Platten, Fliesen, Arbeitsplatten, Pflastersteine, Sockelleisten usw. unser vorteil: Mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet des Steins sind wir mit fast allen Arten der gefragtesten Natursteinressourcen gut verbunden, mit großer Menge und schneller Lieferung. Erstens besitzen wir nicht nur Steinbrüche aus Granit New G635 und gelbem, grünem und rotem Sandstein, sondern sind auch Partner zahlreicher Steinproduzenten, von denen viele Steinbrüche besitzen, die aus langjähriger Familientradition in der Natursteinindustrie stammen. Diese Partner teilen mit uns ihre reichhaltige Erfahrung und Expertise. zweitens importieren wir auch rohstoff marmorblöcke aus der türkei, iran, italien und granitblöcke aus indien, norwegen, brasilien usw. marmor wie sofitel beige, cappuccino, shell beige, kaffeetravertin, kalkstein und granit wie tan brown, black galaxy, indien rote, blaue perle, smaragd perle, santa cicelia etc. drittens haben wir ein loyales und engagiertes Team von Inspektoren aufgebaut, die alle seit mehr als 5 Jahren auf dem Gebiet der Steinqualitätskontrolle tätig sind. Sie kennen Qualitätssteine ​​und inspizieren das Material für Sie. Dies bedeutet, dass Sie das Qualitätsprodukt erhalten, das Sie erwarten. Viertens haben wir einen hohen Standard von Logistik-Team, die in der Import-und Export-Logistik seit Jahren tätig sind. Ihre Erfahrung kann Ihnen helfen, Versand zu buchen, Dokumente vorzubereiten, Zollabfertigung, die sicherstellen kann, dass Ihre Waren schnell und kostengünstig geliefert werden. Wenn Sie auf unserer Website Interesse an unseren Produkten zeigen, können Sie uns jederzeit eine E-Mail mit Ihren Anfragen senden. Wir werden Sie möglicherweise so schnell wie möglich zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit einer schnellen Lieferzeit kontaktieren.

#
×
  • 10

    Erfahrung

  • 1000

    fabrik bereich

  • 5

    Produktion

  • 6000

    Produktionskapazität

unsere Vorteile

China leading natural stone supplier,we specialize in stone products and ceramic tiles for years.

  • F & E-Kapazität F & E-Kapazität

    Paia Steinhersteller hat in der r & amp engagiert worden; d Natursteinquelle für 10 Jahre

  • Produktionskapazität Produktionskapazität

    Jährliche Produktion von 1.000.000 m2 Fliesen und 100.000 m2 Spezialsteinquelle

  • Gerätekapazität Gerätekapazität

    8 Gattersägen, 12 Schneidemaschinen, 6 Profiliermaschinen, 8 CNC-Maschinen, 3 Wasserstrahlmaschinen

  • gute Qualität gute Qualität

    jeweils individuell ausgewählt und bewertet von unseren erfahrenen steinmeistern

  • starke verpackung starke verpackung

    paia stone verwendet die beste Qualität Holzverpackung für den Export, einige haben auch den Post-Test-Bericht

  • effiziente Lieferung effiziente Lieferung

    paia stone erfüllt immer die Kundenbedürfnisse bei Lieferung

erfolgreiche Fälle
Weiterlesen
neuesten Nachrichten

.

Atemberaubende Ideen aus weißem Panda-Marmor für Ihr Zuhause
Nov 11, 2019 Atemberaubende Ideen aus weißem Panda-Marmor für Ihr Zuhause

was macht panda weißer marmor anders als typisch w weißer Marmor ist, dass die schwarzen Linien viel dicker und ausgeprägter sind, was der Oberfläche ein sehr dramatisches und kontrastreiches Aussehen...

8 Granit-Küchenarbeitsplatten für jeden Einrichtungsstil
Oct 26, 2019 8 Granit-Küchenarbeitsplatten für jeden Einrichtungsstil

Wenn Sie Ihre Küche modernisieren, gibt es viele Gründe, Granit zu verwenden. Dies ist ein Naturstein, der sowohl gegen Hitze als auch gegen Kratzer beständig ist. Blumen wollen Inspiration, hier sind...

Arten von weißem Marmor und ihre besten Verwendungen
Oct 26, 2019 Arten von weißem Marmor und ihre besten Verwendungen

Marmor hat die magische Fähigkeit, jedem Raum in Ihrem Zuhause das Gefühl zu geben, mit Luxus überzogen worden zu sein, und für einige Hausbesitzer und Designer gibt es einfach keinen Ersatz für majes...

Was sind Mosaikfliesen, Steinfliesen und wie werden Mosaikfliesen verwendet?
Jul 11, 2019 Was sind Mosaikfliesen, Steinfliesen und wie werden Mosaikfliesen verwendet?

Was ist eine Mosaikfliese? Ein Mosaik ist ein Kunstwerk oder ein dekoratives Design, das aus kleinen Materialien (wie Glas und Steinen) besteht, die wunderschön verziert sind, um ein Bild oder Muster ...

marmor versus granitarbeitsplatten: welche solltest du wählen?
Jul 05, 2019 marmor versus granitarbeitsplatten: welche solltest du wählen?

Marmor gegen Granit Wenn Sie sie auf breiter Basis betrachten, haben die Arbeitsplatten aus Granit und Marmor viel mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Seien wir ehrlich, beide sind wunderschöne Nat...

Steinsäulen - wie werden sie hergestellt, montiert und gereinigt?
Jul 05, 2019 Steinsäulen - wie werden sie hergestellt, montiert und gereinigt?

Steinsäulen - wie werden sie hergestellt, montiert und gereinigt? Säulen erfüllen einen sehr wichtigen Zweck, wenn es um den Bau geht. Unabhängig von ihrer Art - Stein, Marmor oder Granit - sind sie a...

© Copyright: XIAMEN PAIA STONE CO.,LTD Alle Rechte vorbehalten.

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Product category
Hot Products

A variety of exquisite stone we can supply , granite for exterior, like wall cladding,paving stone etc. And marble, luxury stone for interior, like floor and wall tiles, furniture, crafts for all interior decoration. Low MOQ , Free design

Calacatta Gold Itally Imported White Marble Slabs
Calacatta Gold Itally White Marble Slabs

Calacatta Gold Marble is a distinctive Italian marble with a base of white ranges and gold hues and tone in the veins.  It is available both honed and polished in tiles, slabs and mosaics allowing for the perfect coordination in bathrooms, kitchens, and other interior design projects.

Guangxi White Marble Slabs
Guangxi Polished White Marble Slabs

Guangxi White is one of popular color of Chinese Marbles, this color is hard and suitable for Vanity Tops, Kitchen Countertops,the finished product is elegent and durable. It's one of hot sales products for years.

Black Marble Whith Vein Marble Bathroom Slab
China Polished Wooden Black Marble Slab for Flooring

Black Wooden Marble is a kind of black marble quarried in China. This stone is especially good for Countertops, monuments, mosaic, exterior - interior wall and floor applications, 

Water jet medallion pattern marble flooring
Stylist Water jet medallion pattern marble flooring design

We provides marble floor water jet medallion marble designs , water jet marble, Water Jet Tile Patterns, Custom Tile Medallion Designs.Get high quality waterjet floor medallions at cost-effective prices now.

XIAMEN PAIA STONE CO.,LTD

Xiamen PAIA Stone Co., Limited is located in the famous stone county Shuitou Quanzhou, and our office is in beautiful beach city Xiamen. We specialize in stone products and ceramic tiles for years. Our Main Products: Xiamen PAIA Stone Co., Limited is always able to supply you a wide range of stone materials including granite, marble, slate, sandstone, basalt, blue stone, artifical stone, ceramic tiles etc. We meet the high volume needs of our clients with high quality stone used for a variety of applications, such as slab, tile, countertop, paving stone, skirting and so on. Our Advantage: With many years of experience in the stone field, we are in good connect with almost of all kinds of the most in-demand natural stone resources, with big quantity and fast delivery. Firstly, we not only own quarries of granite new G635 and yellow, green, red color sandstone, but also be a partner with plenty of stone producers, many of whom own their quarries, who come from long family traditions in natural stone industry. These partners share with us their abundant experience and depth of expertise. Secondly, we also import raw material marble blocks from Turkey, Iran, Italy and granite blocks from India, Norway, Brazil etc. Marbles like Sofitel Beige, Cappuccino, Shell Beige, Coffee Travertine, Limestone and Granite like Tan Brown, Black Galaxy, India Red, Blue Pearl, Emerald Pearl, Santa Cicelia etc. Thirdly, we have built a loyal and dedicated team of inspector workforce, all of whom are engaged in the field of stone quality control for more than 5 years. They know quality stone and inspect the material for you. This means you' ll receive the quality product you expect. Fourth, we have a high standard of logistics team, which work in import and export logistics filed for years, their experience can help you booking shipping, document prepare, customs clearance, which may make sure your goods be delivered fastly and cost efficiently. Finally, if you show any interest of our products on our website, you are always welcomed to email us your inquiries, we may quote you as soon as possible at competitive prices and fast delivery time.

#
×
  • 10

    experience

  • 1000

    factory area

  • 5

    production

  • 6000

    productive capacity

Our Advantages

China leading natural stone supplier,we specialize in stone products and ceramic tiles for years.

  • R&D Capacity R&D Capacity

    Paia Stone manufacturer has been engaged in the R & D of natural stone source for 10 years

  • Production Capacity Production Capacity

    annual production of 1,000,000 M2 tiles and 100,000M2 special-shaped stone source

  • Equipment Capacity Equipment Capacity

    8 gang-saws,12 cutting machines , 6 profiling machines, 8 CNC machines, 3 waterjet machines

  • High Quality High Quality

    each individually selected and evaluated by our experienced stone masters

  • Strong Packing Strong Packing

    Paia Stone used the best quality wooden packing for exporting, some also have the post test report

  • Effieient Delivery Effieient Delivery

    paia stone always meets the customer’s needs on deliver

Successful cases
Read more
Latest news

.

Stunning Panda White Marble Ideas For Your Home
Nov 11, 2019 Stunning Panda White Marble Ideas For Your Home

What makes panda white marble different from typical white marble is that the black lines are much thicker and more pronounced, giving the surface a very dramatic and contrasting look. Either way, kee...

8 Granite Kitchen Countertops for Every Interior Design Style
Oct 26, 2019 8 Granite Kitchen Countertops for Every Interior Design Style

If you're updating your kitchen, there are plenty of reasons to use granite countertops.This is a natural stone, resistant to both heat and scratch.Flowers want inspiration, here are our top 20 favori...

Types of White Marble and Their Best Uses
Oct 26, 2019 Types of White Marble and Their Best Uses

Marble has a magical ability to make any room in your home feel like it has been coated with luxury, and for some home owners and designers, there is simply no substitute for majestic marble. There ar...

What is Mosaic Tiles, Stone Tile and How to Use Mosaic Tiles
Jul 11, 2019 What is Mosaic Tiles, Stone Tile and How to Use Mosaic Tiles

WHAT IS A MOSAIC TILE A mosaic is a work of art or decorative design composed of small materials (like glass& pieces of stones) that are adorned beautifully to create an image or pattern. Mosaic i...

Marble vs Granite Countertops: Which should you choose?
Jul 05, 2019 Marble vs Granite Countertops: Which should you choose?

Marble vs Granite If you were looking at them in a broad way, both granite and marble countertops have many more similarities than they do differences. Let’s face it, they are both beautiful natural s...

Stone Columns – How to Make, Install and Clean Them?
Jul 05, 2019 Stone Columns – How to Make, Install and Clean Them?

Columns serve a very important purpose when it comes to construction. Irrespective of their type – stone, marble or granite – they are all important. Without columns, it would be difficult to build st...

© Copyright: XIAMEN PAIA STONE CO.,LTD All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.